Main | Er Zhiyuan liebt den Graf, elegant blüht der mediterrane Stil »
Samstag, August 04, 2018
BLANCPAIN und Laurent Ballesta begeben sich auf die dritte Reise zur Coelacanth-Abenteuerstudie
Seit seiner Gründung hat das Gombessa-Projekt bemerkenswerte Ergebnisse erzielt: Zum ersten Mal enthüllt es das Geheimnis der größten zoologischen Entdeckung des 20. Jahrhunderts, des Quastenflossers ( Für weitere Informationen möchte ich auf den Artikel " Menschliche Vorfahren - Coelacanthus" des erfolgreichen Gymnasiums der Stadt Taipeh, Hongkong, verweisen und das zweite Mal die spektakuläre Szene der Gruppierung und Zucht des Pazifischen Klaren Wasserbarschs untersuchen. Heute haben sich Platinum und Lauren Valletsta erneut auf den Weg zum Südpol gemacht und eine beispiellose Entdeckungsreise, Tieftauchen und Filmen eröffnet
Die Expedition wird auch in die neueste Arbeit des französischen Regisseurs Luc Jacques (Regisseur des 2006 Oscar-prämierten Spielfilms "The Emperor Penguin Diary") aufgenommen, um die Auswirkungen der globalen Erwärmung auf die Antarktis aufzuzeichnen. Große Aufmerksamkeit. Das dritte Cochlear Expedition Research-Projekt basiert auf der wissenschaftlichen Expedition von Dumont d'Urville in Adélie Land. Dies ist das erste Mal in der Antarktis, dass ein professionelles Taucherteam den Boden der Eisschollen besucht.
Jedes ihrer Tauchgänge ist beispiellos, stellt nicht nur die neuen Errungenschaften des Menschen dar, die Grenzen zu sprengen, sondern erklärt auch die neuen Durchbrüche im professionellen Tauchgebiet und wird erstmals das natürliche Antarktis-Tiefseeökosystem präsentieren. Auf Wunsch zahlreicher Forschungsinstitute, insbesondere des Nationalmuseums für Naturgeschichte in Paris (MNHN) und des Nationalen Zentrums für wissenschaftliche Forschung (CNRS), wird das dritte Team der Coelacanth Expedition Research dazu beitragen, dass die Statistik von der globalen Erwärmung beeinflusst wird. Die neu entstandene Tiefseebiota wird alle Bilddaten mit den Forschern als Referenz teilen.
Zur gleichen Zeit wird „die coelacanth Expedition Forschung“ dritte Mission auch als Meeresboden Inhalt dienen, teilweise durch das Französisch Regisseur Luc Aussehen • Jacques gesponsert und einen neuen Dokumentarfilm schießen „South Pole Expedition: wild Touch !.“ In dem „Marsch des Pinguins“ (Marsch der Pinguine) veröffentlichte ein Jahrzehnt der Gelegenheit, Luc • Jacques eine Baliesita einschließlich Lauren • • Bildschirm mit Vincent Fournier (Vincent Munier) und anderen berühmten Fotografen geführt, einschließlich das hohe Niveau der Reise der künstlerischen Teams zum Südpol.
Sie werden die realistischste Perspektive nutzen, um dieses von der Erderwärmung bedrohte Land wahrzunehmen. Das Expeditionsteam konnte in die Welt vordringen und wurde durch die Unterstützung verschiedener Partner sowie durch Teamunterstützung und logistische Unterstützung des französischen Polarinstituts und der französischen Süd- und Antarktisgebiete unterstützt.
Interessierte Leser können den Verlauf der Expedition jederzeit über die offizielle Website www.blancpain-ocean-commitment.com verfolgen. Die Erforschung mehrere Dokumentarfilme zusammen geben, darunter ARTE Die „“ Study coelacanth Abenteuer „Adventure aus zwei vorherigen ersten Reihe - verfolgen den Ursprung des Menschen“ (Gombessa I - Die Quastenflosser, Dive Auf dem Weg zu unserem Origins) und Gombessa II - The Grouper Mystery, die beide mehrfach ausgezeichnet wurden. Die Expedition wird eine große Ausfahrt IMAX Großbild-Dokumentarfilm-Regisseur Luc • Jacques und veröffentlichte sein, ein Buch (von denen einer ein Kinderbuch). Es wird auch eine Reihe von Sonderausstellungen halten, von denen der Austragungsort für das Französisch 里昂康弗伦斯 Museum (Musée des Confluences) war die Zeit 2016 18. April - 15. August. Gleichzeitig werden die großen Social-Networking-Sites dies auch intensiv fördern, um das öffentliche Bewusstsein zu wecken.
mehr sehen Replica Rolex Milgauss und fake uhr