« Longines und Lin Zhiling, "Liebe" | Main
Samstag, August 04, 2018
Eine neue Ära für Montblanc: Interview mit Herrn Jérôme Lambert, Präsident von Montblanc Global
Im vergangenen Jahr hat fast jeder das Gefühl, dass Montblanc sich in einer revolutionären Transformation befindet. In der Vergangenheit, als es nach Montblanc kam, war für mich nichts mehr als eine alte Marke, die seit mehr als 100 Jahren ein traditionelles Schreibgerät aus High-End-Uhren und Herrenboutiquen baute, die strategische Anpassung, Image und Konzept jeder Produktlinie der Marke integriert und Rebranding Markenwerte ... etc. Obwohl all dies noch in der gegenwärtigen Phase ist, ist es implizit in. Der Versuch und der Ehrgeiz, Montblanc zur ersten Marke der männlichen Boutique zu machen, wurde bereits enthüllt. Hinter all dem steht Jérôme Lambert, der vor anderthalb Jahren Präsident der Welt war. Der Autor führte ihn nach Taipei, um die Wiedereröffnung des Ladens von Montblanc Taipei 101 zu organisieren. Er sprach mit ihm über die Veränderungen und Aussichten der Marke und natürlich über die zukünftige Entwicklung von Montblanc im Bereich hochwertiger Uhren.
Jérôme Lambert Reise in dieser Zeit kann sehr kompakt sein: Stellen Sie eine neue Generation von Leder Serie Meisterstück Selection Sfumato in London am 1. April; M eine Reihe von Schreibgeräten in Zusammenarbeit mit dem Designer Marc Newson in Mailand ausgestellt am 4. Juni, sie waren Die Uhren Heritage Chronométrie und Bohéme wurden im Juni und Juli veröffentlicht. Jérôme in der Vergangenheit gesagt, dass Jaeger-LeCoultre größte Unterschied Montblanc eine deutliche historische Konnotation hat und eine umfangreiche Produktpalette erfordert völlig andere Arbeitsgewohnheiten und Entscheidungsmuster der Vergangenheit, für ihn, eine ziemliche Herausforderung ist. Mit seinen vertrauten Uhren, nahm er sein Amt nach der Umstrukturierung die größte Engineering-Uhr-Produktlinie ist, sowie die Integration von Le Locle und Villeret zwei Produktionszentren
SIHH in diesem Jahr gehört die Einführung von Heritage Chronométrie Serie enthielt, Jérôme, seit er sein Amt antrat, hat Montblanc drei neue Serie ins Leben gerufen. Die Neuorganisation der Produktlinie ist für Montblanc in dieser Phase das wichtigste Werk. Jérôme sagte, Montblanc Uhren Arbeit basiert auf gemeinsame Leidenschaft für die Uhrmacherei, basierend auf zukünftigen Artikeln Produktlinie wird für die vier Kategorien planen nämlich Time Walker Familie verfügt über eine moderne und unverwechselbare ursprünglichen Farben, Heritage Erbe klassische Uhrmacherei Hronométrie und Heritage Spirit, die anspruchsvollen Kollektionen Nicolas Rieussec und Villeret sowie die Kollektion Bohéme für Frauen. Jede Produktlinie wurde entwickelt, um die Präferenzen und Bedürfnisse verschiedener Verbraucher zu erfüllen und gleichzeitig die Gemeinsamkeiten von Kreativität, innovativer Technologie, Funktionalität und Originalität der Marke beizubehalten
professionellen Uhren der Marke im Vergleich erklärt, Schreibgeräte begannen zu Montblanc, mehr Wert auf innovative Technologien oder Prozessen in der Konnotation der Marke, so auch im professionellen Bereich der Uhrmacherei, die Produktfunktion und Design betont muss, wenn die Zeiten, stärker auf technologische Innovation, dass die Technologie, um sicherzustellen, bleiben an der Spitze. Lassen Sie sich Welt Zone Mechanismus Orbis Terrarum Weltzeitzone Uhr sagen verwendet, obwohl ähnlich die allgemeinen Weltzeitzone Uhr, aber aufgrund einer Kombination von Display-Marken, vor allem der Entwicklung der Weltzeitzonen, das Design mehr Funktionen zu machen, aber auch erheblich verbessern die funktionelle und Praktikabilität. Ein weiteres Beispiel ist ziemlich neu Thema E-Gurt, Gebrauch Weisheit Technologie gibt traditionelle mechanische Uhr neuer Stil, sondern auch treu der Tradition der Innovation Montblanc beste Beispiel dafür.
Neben der Neuorganisation der Produktlinie ist die Integration der beiden Produktionszentren Le Locle und Villeret eine der wichtigsten Aufgaben seit dem Amtsantritt von Jérôme. Welche, Villeret Uhrenfabrik in den ersten Jahren nach 2006 Einverleibung Mont Blanc, ist verantwortlich für die Produktion einer kleinen Menge von speziellen komplizierten Uhren, vor allem den Charakter der Minerva Ära behalten. Jérôme und nach seinem Amtsantritt, er glaubt, Villeret Uhrenfabrik muss, um die Produktivität zu erhöhen, integriert werden und Le Locle Fabrik sehen, so dass die Bewegung der Herstellung F & E konzentriert sich auf den Teil der gesamten Bewegung verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung Villeret Anlageneffizienz und Qualität zu verbessern; Auf der anderen Seite wurde das Qualitätsprüfungsprogramm für den 500-Stunden-Test in Le Locle auf das Werk in Villeret ausgedehnt. Mit einem höheren Maß an Kooperation, das Denken und die Philosophie von zwei Anlagen zu integrieren, die beiden Fabrikarbeiter konnten ein Gefühl der Erfüllung bekommen und Freude aus der Produktion von qualitativ hochwertigen Uhren, die Schaffung gemeinsamer Werte und Leidenschaft.
mehr sehen Replica Rolex Daytona und schweizer rolex