Startseite
Malerei
Weltgeschichte
Lyrik
A - HA Effekte
Sitemap
Gästebuch
E - Mail
Web Page Navigation Buttons by Vista-Buttons.com v4.3.0

 

 

     Wikipedia.de

Creative Commons Lizenzvertrag

 

Aphorismen
LiebeFreundschaftLebenGlückAlterGeldSonstiges

 

 

Alles, was uns wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben, nur das Überflüssige kostet viel.

trenner

Mit dem Geld ist es wie mit dem Toilettenpapier, wenn man es braucht, braucht man es dringend.

trenner

Nicht für alles Geld der Welt wird ein Geizhals sein Verhalten ändern

trenner

Wie salziges Wasser ist die Habe der Welt, wieviel man auch trinkt, es löscht nicht den Durst

trenner

Reich ist, wer viel hat: Reicher ist, wer wenig braucht: Am reichsten ist, wer viel geben kann.

trenner

Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird für einen Tag satt. Gib ihm eine Angel und er wird sein ganzes Leben satt.